Unser Facebookkanal

Neuigkeiten und aktuelle News

Nachricht an uns

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt auf

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Daht zu uns

Unsere Waumobile:

Kontakt:

Jenny Bake

(Lizenzpartner für Waumobil)

Tel. +43 676 951 3001

Adresse:

Dr.-Heinz-Janschek-Gasse 3

A-7034 Zillingtal

Übergabe der Fahrzeuge:

Hauptstraße 104

7062 St. Margarethen im Burgenland (Einfahrt direkt hinter der Tankstelle, zwischen Tankstelle und Heurigen “Moorhof”)

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Waumobil-Mietstation Burgenland-Wien (Österreich)

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Über uns:

Mietstation Burgenland-Wien

Hallo aus dem schönen Burgenland und Wien!

Jenny Bake ist Waumobil-Lizenzpartnerin für die Station Burgenland-Wien und bietet das Waumobil Rudi und das Waumobil Bobby mit jeweils 4 Schlafplätzen an.

Jenny, wie seid ihr zu Waumobil gekommen?

Wir haben vor einiger Zeit das individuelle und unabhängige Reisen im Wohnmobil für uns entdeckt, doch leider konnten wir unsere beiden Hunde dabei nicht mitnehmen. Das Konzept von Waumobil hat uns überzeugt. Einerseits sicheres Fahren für Mensch und Hund und andererseits Komfort für Zwei- und Vierbeiner.

Warum vermietet ihr Wohnmobile an Hundefreunde?

Auf der Suche nach passenden Ferienunterkünften, in denen Hunde willkommen waren, sind wir spätestens an der Frage nach der Rasse gescheitert, denn unseren „Kampf-Schmuser“ Rudi (einen Mix aus American-Staffordshire-Terrier und englischer Dogge) wollte so gut wie niemand beherbergen, und nur mit unserem Mischlingshund Bobby allein wären wir nicht vollständig. Die vielzitierte „schönste Zeit des Jahres“ wollten wir für alle – für Bobby, Rudi und uns!

Warum sollte man sich ein Waumobil in eurer Region mieten?

Mit den Hunden durch Weinberge wandern, sich aufs Rad schwingen und die vielfältige Landschaft des Burgenlandes, seine Kultur und die Menschen erleben – das macht das Burgenland zu einer perfekten Urlaubsdestination für Ruhesuchende. Doch auch der Trubel der Großstadt (Wien ist mit dem Auto von unserer Vermietstation in gut 35 Minuten zu erreichen) bietet eine reizvolle Alternative.

Fazit: Urlaub für jedermann (und Hund) – egal ob laut oder still. Und jeder so, wie er es will!

Service:

THERMOCLEANING

Wir reinigen unsere Waumobile mit 170° heißer Luft und ohne Chemie dank MaxTeamer.

WauButler

Bei uns bekommen Sie die superstabile Anleinhilfe für Hunde aller Größen.

Logo Waumobil klein

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Möchten Sie ein Waumobil buchen?

In unserem Buchungsportal können Sie Ihren gewünschten Abholort eintragen und in einem Umkreis suchen. Die Ergebnisse können durch mehrere Auswahlkriterien eingeschränkt werden.