Unser Facebookkanal

Neuigkeiten und aktuelle News

Whatsapp

Kontaktieren Sie uns über den Messenger-Dienst

Nachricht an uns

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt auf

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Draht zu uns

Unsere Waumobile:

Kontakt:

Wolfgang Tolksdorf

(Lizenzpartner für Waumobil)

Tel. 0163 6782707

Adresse:

Alter Ziegeleiweg 12

27419 Lengenbostel

Übergabe der Fahrzeuge:

Alter Ziegeleiweg 12

27419 Lengenbostel

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Waumobil Mietstation Sittensen

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Über uns:

Mietstation Sittensen

Willkommen bei der Mietstation Sittensen!

Barbara und Wolfgang Tolksdorf betreiben die Mietstation Sittensen, auf halber Strecke zwischen Bremen und Hamburg.

Barbara, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Mein Mann Wolfgang und ich suchten ein Wohnmobil, und Hubert Lechner inserierte eines zum Verkauf. Durch das resultierende Gespräch lernte ich Waumobil kennen, außerdem gab er mir die Kontaktdaten von Waumobil Bremen und ich lernte die Betreiber der Mietstation kennen. Bei unserem ersten Besuch in Ganderkesee verliebten wir uns in das Waumobil Fenno – und alles nahm seinen Lauf.

Warum machst du das: Wohnmobile an Hundefreunde vermieten?

Wir haben selbst drei Hunde und wissen, dass es fast unmöglich ist, ein Womo als Hundebesitzer zu mieten. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, anderen Vierbeinerfreunden einen schönen gemeinsamen Urlaub zu ermöglichen.

Was macht deine Region aus? Warum sollen Hundebesitzer sich ein Waumobil bei dir mieten?

Unsere Region ist bildschön und ein zentraler Punkt. Nord- und Ostsee sind leicht zu erreichen, aber auch die schöne Lüneburger Heide. Ebenso sind Städtetrips nach Hamburg, Bremen und Lüneburg möglich. Die Moorgebiete und Wälder in unserer Gegend laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen.Unsere Mietstation liegt direkt an der A1 und ist ganz unkompliziert zu erreichen. Gerne kann man das Auto während der Reise mit Fenno bei uns stehen lassen.

Erzähle bitte etwas über dich und deine Camping-Erfahrung.

Wir sind schon mit unseren Kindern in gemieteten Womos durch Europa gefahren und haben viele liebe Menschen kennengelernt und wunderschöne Orte gesehen!

Service:

Waubutler

Bei uns bekommen Sie die superstabile Anleinhilfe für Hunde aller Größen.

Partner von

DAS FUTTERHAUS

Inhaber von FUTTERKARTEN bekommen bei uns 5% auf die Mietpreise.