Unser Facebookkanal

Neuigkeiten und aktuelle News

Nachricht an uns

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt auf

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Daht zu uns

Unsere Waumobile:

Kontakt:

Andrea Kunz

(Masterlizenznehmer für Waumobil AT und CH)

Tel. +43 664 4614145

Adresse:

Wallenmahd 23, Gebäude C3

A-6850 Dornbirn

Übergabe der Fahrzeuge:

Wallenmahd 23, Gebäude C3

A-6850 Dornbirn

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Waumobil Mietstation Vorarlberg

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Über uns:

Mietstation Vorarlberg

Servus! – sagen die Waumobile der Mietstation Vorarlberg

Andrea Kunz ist die erste Waumobil-Lizenzpartnerin in Österreich und auch Inhaberin einer Masterlizenz für den Vertrieb in Österreich und Schweiz.

Mit ihren hundegerecht ausgestatteten Wohnmobilen können alle Hundefreunde von Vorarlberg aus in den Urlaub starten.

Andrea, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Da ich als aktive Hundesportlerin viel unterwegs bin und die Problematik mit der Herbergssuche – und das mit zwei Hunden – sehr wohl kenne, spielte ich eines Tages mit dem Gedanken, ein Wohnmobil zu kaufen. Während der Abklärungen kam mir die glorreiche Idee, dieses auch zu vermieten, an Hundefreunde aus meinem großen Bekanntenkreis. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten, nach Infos, wie dies funktionieren könnte, und dabei bin ich auf Waumobil.de gestoßen.Das Konzept von Hubert Lechner hat mich dermaßen überzeugt, dass ich sofort mit ihm Kontakt aufnahm. Nach einem persönlichen, sehr aufschlussreichen, netten Gespräch in der Zentrale von Waumobil war mir sofort klar: Das mache ich.

Warum machst du das: Wohnmobile für Hundefreunde vermieten?

Als Besitzerin von zwei Wuffis  – siehe Foto – kenne ich die Probleme bei der Ferienplanung. Wo sind Hunde wirklich willkommen und nicht nur geduldet? Auch wusste ich von der Schwierigkeit, Wohnmobile mit Hund zu mieten. Mit der Waumobil-Mietstation in Hohenems will ich allen Fellnasenbesitzern die Möglichkeit geben, die schönste Zeit des Jahres gemeinsam zu genießen, den Urlaub zum tierischen Vergnügen werden zu lassen. Die Fellnasen sollen mittendrin, nicht nur dabei sein – welcher Hundebesitzer wünscht sich das nicht?

Was macht deine Region aus? Warum sollte man sich ein Waumobil bei dir mieten?

Unvergessliche Landschaftserlebnisse, besondere Plätze und Kulturprojekte – das ist unser Ländle, zauberhafte Schönheit zwischen dem Bodensee und den Bergen. Vorarlberg, Österreich – wunderschöne Orte und Regionen, um Urlaub zu machen, zugleich ein idealer Ausgangspunkt, um die umliegenden Länder zu bereisen.

Zu guter Letzt:

Für mich spielt auch der gesicherte Transport von Hunden eine wichtige Rolle – und das ist mit den Waumobilen gewährleistet. Extra angebrachte Sicherheitsgurte und Hundeboxen ermöglichen dies.

Service:

WauButler

Bei uns bekommen Sie die superstabile Anleinhilfe für Hunde aller Größen.

Logo Waumobil klein

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Möchten Sie ein Waumobil buchen?

In unserem Buchungsportal können Sie Ihren gewünschten Abholort eintragen und in einem Umkreis suchen. Die Ergebnisse können durch mehrere Auswahlkriterien eingeschränkt werden.