Unser Facebookkanal

Neuigkeiten und aktuelle News

Nachricht an uns

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt auf

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Daht zu uns

Unsere Waumobile:

Kontakt:

Axel Schlehuber

(Lizenzpartner für Waumobil)

Tel. 0179 / 2206858

Adresse:

Teutschneureuter Straße 35

76149 Karlsruhe

Übergabe der Fahrzeuge:

An der Sandgrube 3

76149 Karlsruhe

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Waumobil-Mietstation Karlsruhe

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Über uns:

Mietstation Karlsruhe

Schöne Grüße aus dem nordbadischen Karlsruhe!

Axel Schlehuber ist Waumobil-Lizenzpartner für die Station Karlsruhe und bietet die Waumobile Dino und Domenica mit bis zu 4 Schlafplätzen an.

Axel, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Letzten Sommer bin ich mit meiner Familie und unserem Hund drei Wochen nach Schweden auf eine Rundreise gefahren. Wir hatten zwar ein sehr komfortables Wohnmobil gemietet, merkten aber, dass sich unser Hund im normalen Wohnmobil beengt fühlte. Durch reinen Zufall lernte meine Frau auf einem Seminar Hubert Lechner kennen und kam so bei einem Gespräch zu dem Thema Waumobil-Vermietungen. Zufälligerweise wurden in meiner Region Karlsruhe noch keine Waumobile zur Vermietung angeboten, und so machten wir “Nägel mit Köpfen” und kauften uns dieses schöne Waumobil.

Warum sollte man sich ein Waumobil in eurer Region mieten?

Wir haben den schönen Schwarzwald direkt vor der Haustüre, und in nur ca. 2,5 Stunden ist man am Bodensee.In etwa drei Stunden hat man schon die Alpen erreicht, und Frankreich liegt sowieso direkt neben uns, falls man mit seinen Hunden auch mal einen schönen Urlaub am Meer erleben möchte – oder einfach mal in der Natur zu sein. Auch wenn man nach Italien reisen möchte, ist das für das Waumobil keine große Entfernung.

Service:

WauButler

Bei uns bekommen Sie die superstabile Anleinhilfe für Hunde aller Größen.