Unser Facebookkanal

Neuigkeiten und aktuelle News

Nachricht an uns

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt auf

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Draht zu uns

Unsere Waumobile:

Kontakt:

(Lizenzpartner für Waumobil)

Tel. 0170 / 4033564

Adresse:

Weidenring 16

21629 Neu Wulmstorf

Übergabe der Fahrzeuge:

Weidenring 16

21629 Neu Wulmstorf

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Waumobil-Mietstation Buxtehude

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Über uns:

Mietstation Buxtehude

Moin, Moin – von der Mietstation Buxtehude!

Kay Alm ist Waumobil-Lizenzpartner für die Station Buxtehude und bietet das Waumobil Malea mit bis zu 4 Schlafplätzen an. Dafür gibt’s eine klare Empfehlung von Hund Flocke!

Kay, wie seid ihr zu Waumobil gekommen?

Wir als Hundebesitzer, aber auch unsere Freunde mit Hund hatten immer wieder Probleme bei der Anmietung mit Hund. Die vielzitierte „schönste Zeit des Jahres“ wollten wir für alle – für Hund Flocke und für uns! Das Konzept von Waumobil hat uns überzeugt. Einerseits sicheres Fahren für Mensch und Hund und andererseits Komfort für Zwei- und Vierbeiner. So fing alles an...

Dann fragte uns der Betreiber der Station Bremen nach einer Kaufanfrage: "Wie wäre es, wenn Sie Ihre Flotte um Waumobile erweitern und sich uns anschließen, weil wir für Hamburg noch eine Station suchen." Da konnten wir doch nicht nein sagen, oder?

Warum sollte man sich ein Waumobil in eurer Region mieten?

Mit den Hunden durchs Alte Land oder an der Elbe wandern, sich aufs Rad schwingen und die vielfältige Landschaft der Elbe, die Kultur und die Menschen erleben – das macht das Alte Land, der Hafen, Hamburg oder die Nordsee und Ostsee zu einer perfekten Urlaubsdestination für Ruhesuchende. Doch auch der Trubel der Großstadt (Hamburg ist mit dem Auto von unserer Vermietstation in gut 40 Minuten zu erreichen) bietet eine reizvolle Alternative. Das UNESCO-Weltkulturerbe Speicherstadt, die moderne Hafencity mit der Elbphilharmonie, große Pötte im Welthafen und Traditionsschiffe im Museumshafen machen die Hansestadt genauso einzigartig wie die Alster inmitten der Innenstadt. Abends locken zahlreiche Musicals und natürlich die Reeperbahn. Und wer all das schon kennt, fährt in kurzer Zeit an Nord oder Ostsee!

Fazit: Urlaub für jedermann (und Hund) – egal ob laut oder still. Und jeder so, wie er es will!


Bei Waumobil Buxtehude werden alle Fahrzeuge mit der Maxteamer-Technologie gereinigt.

Service:

THERMOCLEANING

Wir reinigen unsere Waumobile mit 170° heißer Luft und ohne Chemie dank MaxTeamer.

WauButler

Bei uns bekommen Sie die superstabile Anleinhilfe für Hunde aller Größen.

Partner von DAS FUTTERHAUS

Inhaber von FUTTERKARTEN bekommen bei uns 5% auf die Mietpreise.

Werbepartner*

Landvergnügen

Stellplatzführer kaufen und damit gebührenfrei übernachten bei mehr als 1400 Gastgebern.

Selbstreinigendes Putztuch aus Holzfasern

Reinigen Sie (nicht nur) Ihr Wohnmobil umweltschonend.

*Die hier aufgeführten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links.

Bei einem Einkauf über diesen Link erhält der Betreiber der Mietstation eine Provision. Für den Käufer entstehen keine Nachteile, für ihn verändert sich der Preis nicht.