Unser Facebookkanal

Neuigkeiten und aktuelle News

Nachricht an uns

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt auf

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Daht zu uns

Unsere Waumobile:

Kontakt:

Sandra und Markus Loewen

(Lizenzpartner für Waumobil)

Tel. 0162/9279321

oder 0162/9294031

51373 Leverkusen Adresse:

Alte Landstraße 181

51373 Leverkusen

Übergabe der Fahrzeuge:

Alte Landstraße 181

51373 Leverkusen

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Waumobil-Mietstation Leverkusen

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Über uns:

Mietstation Leverkusen

Ein herzliches „Hallo“ aus Leverkusen!

Willkommen auf der Startseite der Waumobil-Mietstation Leverkusen. Sandra und Markus Loewen sind die Betreiber und bieten das Waumobil Ernie mit drei Schlafplätzen an.

Sandra, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Fernreise adé – viel schöner ist es, mit der ganzen Familie und der Fellnase gemeinsam Urlaub zu machen. Dieses in die Tat umzusetzen, stellte sich schwieriger dar als erwartet. Im letzten Sommer versuchten wir, mit unserer Fellnase dieses Vorhaben anzugehen, und wir stellten fest, dass wir mit dem Gedanken nicht allein sind und nur noch wenig Kapazitäten und zu anderen Zeiten als unser Urlaub frei waren. Da standen wir nun, wollten Urlaub mit unserem besten Freund machen, hatten aber kaum Möglichkeiten.Mit dieser Fragestellung – wie sieht unser Urlaub dann aus? – war die Idee schnell für uns geboren: Packen wir es selber an und machen uns mit der Vermietung von Wohnmobilen selbstständig. Dabei hat uns das Waumobil-Konzept von Hubert Lechner für die sichere Reise mit unserem besten Freund vollumfänglich überzeugt.

Warum Wohnmobile für Hundefreunde vermieten?

Aus eigener Erfahrung können wir mitreden und am besten einschätzen, wie Hundebesitzer jedes Jahr vor der Herausforderung stehen: Urlaub mit Hund, aber wie und wo? Hunde erfreuen sich an der Natur und ihrem Rudel, beides lässt sich in und mit dem Waumobil bestens kombinieren.

Was macht eure Region aus?

Wir liegen mitten im Rheinland – diese zentrale Lage ermöglicht es, in kurzer Zeit in den deutschen Mittelgebirgen und an den Nordseeküsten von Deutschland, Belgien und den Niederlanden zu sein. Die tolle Landschaft und historischen Städte innerhalb Deutschlands sind es mehr als wert, von hier aus erkundet zu werden.

Erzähle bitte etwas über dich und deine Camping-Erfahrung.

Als Kind bin ich schon mit meinen Eltern auf den Campingplätzen Deutschlands groß geworden. Man sieht viel, ist den ganzen Tag an der frischen Luft, kann die Freiheit genießen, und mit zunehmendem Alter kam das Interesse an Landschaft und Kultur dazu. Das Gefühl, man kommt als Neuer an und ist trotzdem in kürzester Zeit der Teil einer kleinen Gemeinschaft, ist immer wieder schön zu erleben.

Service:

THERMOCLEANING

Wir reinigen unsere Waumobile mit 170° heißer Luft und ohne Chemie dank MaxTeamer.

Werbepartner*

Mautbox von maut1.de

Mautbox von maut1.de

Fahren Sie an Mautstationen in Italien, Frankreich, Spanien und Portugal einfach durch, ohne Anzuhalten.

*Die hier aufgeführten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links.

Bei einem Einkauf über diesen Link erhält der Betreiber der Mietstation eine Provision. Für den Käufer entstehen keine Nachteile, für ihn verändert sich der Preis nicht.

Logo Waumobil klein

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Möchten Sie ein Waumobil buchen?

In unserem Buchungsportal können Sie Ihren gewünschten Abholort eintragen und in einem Umkreis suchen. Die Ergebnisse können durch mehrere Auswahlkriterien eingeschränkt werden.