Mietstation Rhein-Main-Odenwald

Unser Facebookkanal

Neuigkeiten und aktuelle News

Nachricht an uns

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt auf

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Daht zu uns

Unsere Waumobile:

Kontakt:

Reisemobil-Center Rhein-Main-Odenwald

Autohaus Lutz

GmbH & Co. KG

(Lizenzpartner für Waumobil)

Tel. 06162-9699588

Adresse:

Reinhard-Müller-Ring 14a

64843 Otzberg-Lengfeld

Übergabe der Fahrzeuge:

Reinhard-Müller-Ring 14a

64843 Otzberg-Lengfeld

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Waumobil-Mietstation Rhein-Main-Odenwald

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Über uns:

Mietstation Rhein-Main-Odenwald

Herzliches Hallo aus Hessen!

Civito Carroccia vom Autohaus Lutz in Otzberg nahe Darmstadt heißt Sie herzlich willkommen. Hier ist die Übergabestelle der Waumobile Carlo und Franco. Herrn Carroccia und seine Mietstation wollen wir hier näher vorstellen.

Civito Carroccia

Civito, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Es gab ja schon einige wenige Vermieter von Wohnmobilen für Hundefreunde, aber über niemanden wurde und wird immer noch so viel berichtet wie über Waumobil – so zumindest unser Eindruck. Hauptsächlich übers Internet und über Zeitungsberichte sind wir auf Waumobil aufmerksam geworden.

Warum Wohnmobile für Hundefreunde vermieten?

Wir treten schon länger als Vermieter auf, haben aber aus Rücksicht auf andere Mieter keine Wohnmobile an Hundebesitzer vermietet. Dann häuften sich die Anfragen, ob auch Hunde erlaubt sind, immer mehr – dadurch sind uns wirklich sehr viele Buchungen verloren gegangen. Nun aber können wir auch an alle Hundeliebhaber Wohnmobile vermieten!

Was macht deine Region aus?

Wir liegen im Rhein-Main-Odenwald-Gebiet – von hier aus kann man in alle Regionen Deutschlands gut starten. Auch das umgrenzende Ausland ist von uns sehr schnell zu erreichen. Und nicht zuletzt ist es bei uns einfach sehr schön!

Erzähle bitte etwas über dich und deine Camping-Erfahrung.

Mich persönlich haben schon immer Wohnmobile fasziniert. Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir sehr oft Camping-Urlaub gemacht. Das Hobby habe ich nun auch zum Beruf gemacht. Als Fiat-Professional-Händler haben wir mehr als 450 Wohnmobilkunden in unserer Kundschaft, für diese bieten wir alle erforderlichen Servicearbeiten an ihren Fahrzeugen an. Der Aufbau einer Wohnmobilvermietung ist nun gut angelaufen und soll weiter ausgebaut werden. Der Vertrieb neuer Wohnmobile und der Neubau eines Reisemobilcenters sind in Planung.

Service:

THERMOCLEANING

Wir reinigen unsere Waumobile mit 170° heißer Luft und ohne Chemie dank MaxTeamer.

Informationen

Flyer zum

Wohnmobilcenter

Logo Waumobil klein

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Möchten Sie ein Waumobil buchen?

In unserem Buchungsportal können Sie Ihren gewünschten Abholort eintragen und in einem Umkreis suchen. Die Ergebnisse können durch mehrere Auswahlkriterien eingeschränkt werden.