Unser Facebookkanal

Neuigkeiten und aktuelle News

Nachricht an uns

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt auf

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Draht zu uns

Unsere Waumobile:

Kontakt:

Deister Wohnmobile

Uwe Filter

(Lizenzpartner für Waumobil)

Tel. 05109-5630018

30974 Wennigsen-Holtensen Adresse:

Im Büntefeld 3

30974 Wennigsen-Holtensen

Übergabe der Fahrzeuge:

Im Büntefeld 3

30974 Wennigsen-Holtensen

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Waumobil Mietstation Hannover

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Über uns:

Mietstation Hannover

Hallo aus der schönen Region Hannover!

Uwe Filter ist Waumobil-Lizenzpartner für die Station Hannover und bietet die drei Waumobile Heinrich, Herta und Horst mit bis zu vier Schlafplätzen an.

Uwe, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Das war eigentlich eher zufällig. Ich war mit meiner Frau auf der Suche nach einem Wohnmobil, in dem wir auch unseren Hund mitnehmen können und er auch noch viel Platz und sein eigenes Reich hat! Wir sind dann auf das tolle Konzept Waumobil gestoßen, haben mit Hubert Lechner darüber gesprochen – und dann ging alles ganz fix.

Warum vermietest du Wohnmobile an Hundefreunde?

Als Besitzer von unserem Labrador Heini – siehe Fotos – kann ich nur zu gut nachempfinden, wie schwer es ist, Urlaub mit dem Hund im Womo zu machen. Viele Freunde und Bekannte haben auch Interesse daran, dies mal mit Ihrem Vierbeiner zu probieren, und finden den Umbau zum Waumobil eine coole Idee.

Warum sollte man sich ein Waumobil in eurer Region mieten?

Bei uns im schönen Niedersachsen haben wir ideale Voraussetzungen, die nähere Umgebung zu erkunden. Der Deister liegt vor der Haustür, in einer Stunde ist man im schönen Harz und in zwei Stunden am Meer.

Service:

Waubutler

Bei uns bekommen Sie die superstabile Anleinhilfe für Hunde aller Größen.